Jimmy und Katz


Contact person: Tanya Pallay
Correspondence: Deutsch

Address: Mitterfeldring 86
85586 Poing/München Germany
Phone: +49 172 894 15 36
Web: http://www.jimmyundkatz.de


Nachdem mein Jack Russell-Terrier Jimmy mein Lieblings-Halsband zerfledderte und es keinen Shop zum Nachbestellen mehr in der Stadt gab, habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und mich mit meiner vor kurzem geerbten Nähmaschine von meiner Mama zu einem Nähkurs angemeldet. Und bereits nach kurzer Zeit entstanden auch schon die ersten Hundehalsbänder und Accessoires, so wie ich sie mir vorstellte. In der Folge wuchs meine Leidenschaft unaufhörlich weiter und ich kreierte immer mehr Modelle mit dem Ziel, viele Hundis dort draußen mit ganz individuellen Halsbändern zu verwöhnen und den Fraulis jeden Tag ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern!

Handgenähte Hundehalsbänder nach Maß spezialisiert auf bayerische Motive

SUPREME TRACHT & COUNTRY is not staged anymore
National exhibition of folklore and clothing
11/08/2019 - 12/08/2019
Location MTC
Munich
Germany
HUND & CO postponed
Regional pets exhibition
26/06/2021 - 27/06/2021
Location Deutsche Messe
Hannover
Germany
CONSUMENTA
National consumer exhibition
28/10/2023 - 05/11/2023
Location Nuernberg Messe
Nuernberg
Germany
HEIMTIERMESSE
Regional pet exhibition
28/10/2023 - 30/10/2023
Location Nuernberg Messe
Nuernberg
Germany
AFA <br> AUGSBURGER FRUEHJAHRS-AUSSTELLUNG
International consumer exhibition
02/02/2024 - 04/02/2024
Location Messe Augsburg
Augsburg
Germany
TIERISCH GUT
National exhibition of pets
28/09/2024 - 29/09/2024
Location Messe Karlsruhe
Karlsruhe
Germany